Das Architekturbüro Karsten Witte

Der Inhaber

 

Karsten Witte ist in Hamburg aufgewachsen. Nach dem Studium an der FH Hamburg mit Diplomabschluß im Jahr 1992 war er als Mitarbeiter in verschiedenen Architekturbüros sowie in der Wohnungswirtschaft als Dipl.- Ingenieur tätig. 1997 erfolgte die Aufnahme in der Architektenkammer. Seit 2003 ist er als freischaffender Architekt gelistet.

Das Team

 

Das Büro wurde 2003 durch den Inhaber Dipl.- Ing. Karsten Witte gegründet und hat seinen Sitz in der Gemeinde Rosengarten bei Hamburg.

Das Büro verfügt über eine langjährige Erfahrung sowohl in Neubau- als auch in Modernisierungs- und Sanierungsprojekten. Ansprechpartner für alle Fragen zum jeweiligen Projekt ist der Büroinhaber.

Um auch umfangreichere Bauvorhaben abwickeln zu können, ist das Büro seit seiner Gründung Teil eines überregionalen Netzwerkes aus qualifizierten Architekten, Ingenieuren und Projektentwicklern. Diese können bei Bedarf projektbezogen in das jeweilige Bauvorhaben mit eingebunden werden.

 

Besuchen Sie uns gerne in unserem Büro um Näheres zu erfahren.

 

Die Büroausstattung

 

Das Büro arbeitet mit einer modernen EDV Ausstattung. Planungen entstehen mit einer aktuellen CAD Zeichensoftware. Über Schnittstellen ist die Kompatibilität mit den Planungspartnern gesichert. Großformatige Planausdrucke erfolgen über interne Plotter.